Rhaetia 1
Newsleser

Unterstützen Sie unsere Nr. 1

Jetzt spenden

Aktualisierung des Spendenbarometers

Am Samstag, 16. März 2019, durfte die Projektgruppe RHÆTIA erstmals den Spendenbarometer auf der «Kohlelok» aktualisieren.

Die bestehenden drei Briketts wurden um vier ergänzt. Somit bildet der Spendenbarometer neu 350'000 Franken ab. Die Enthüllung wurde durch Thomas Gryzlak (ehemaliger Drogerieleiter aus Vaduz) vollzogen. Gryzlak ist der erste «Spendenchampion». Er hat in der Altjahrswoche 2018 an seinem ehemaligen Arbeitsort in der Drogerie APODRO in Vaduz rund 2'500.00 Franken für das Projekt RHÆTIA gesammelt. Die aktuell grösste Spende stammt von der Doris-Baeder-Gabriel-Stiftung aus dem Oberengadin.

Die Aktualisierung des Spendenbarometers nutzte die Projektgruppe auch, um die vergangenen fünf Monate Revue passieren zu lassen. Die Projektgruppenmitarbeiter haben ihrer Meinung nach fünf intensive, spannende und zufriedenstellende Monate hinter sich, mit guten Feedbacks. 


Zurück